Impressionen Eröffnungsfeier

11 Jahre LICHT & ARCHITEKTUR+DESIGN
4. & 5. September 2021


ERÖFFNUNGSWOCHENENDE

Von gestern bis heute

wir haben gefeiert, geplaudert & angestossen. Nach über 10 Jahren Aufbauarbeit belohnen wir uns selbst mit einem modernen Arbeitsplatz. Vereint unter einem gemeinsamen Dach haben wir Heimat gefunden und sind bereit für den neuen Abschnitt.

Wir haben unsere neue Wirkungsstätte eröffnet und haben Euch hinters Licht geführt. Denn dort liegen Funktion und Technik. Dort liegt unsere Innovation.

Wir sagen DANKE! Bei allen, die dabei waren und die Eröffnung mit uns gefeiert haben. Hier möchten wir ein paar Impressionen mit euch teilen.

Ganz besonders freut uns, dass wir durch freiwillige Spenden einen Betrag von € 2.746,26 sammeln konnten! Ganz nach dem Motto: "Jeder Mensch verdient Arbeit!" wollen wir diese Einnahmen an die Arbeitsprojekte von Kaplan Bonetti spenden.
Vielen Dank an alle für die großzügigen Spenden.

Mehr Infos zur neuen Wirkungsstätte:

Reoso Magazin

Hinter's Licht geführt