Sorry, currently this content is only available in German.

Sieger aus Leidenschaft 2016

Sieger aus Leidenschaft der WKO-Sparte Gewerbe und Handwerk

Wir sind Sieger aus Leidenschaft. Ausgezeichnet durch die Wirtschaftskammer Österreich für den Staatspreis design 2015. "Mit der Auszeichnung 'Sieger aus Leidenschaft' zeigen wir die Besten der Besten, die, die mit großen Leistungen ihr Unternehmen an die Spitze gebracht haben", betont die Obfrau der Bundessparte Gewerbe und Handwerk, Renate Scheichelbauer-Schuster.

Mut und Mutmacher

"Sieger mit Leidenschaft sein - eine Verknüpfung, die die Tatsache, erfolgreicher Unternehmer zu sein, bestmöglich charakterisiert. Ich freue mich, dass heute 40 Unternehmerpersönlichkeiten vor den Vorhang gebeten werden, die für Spitzenleistung stehen", so WKO-Präsident Christoph Leitl. Dem heimischen Standort fehle derzeit der Mut, sich an Neues zu wagen. "Hier brauchen wir Mut und Mutmacher, wir brauchen Motivatoren, die zeigen, wie es geht. Ich gratuliere ihnen, dass sie diese Muntermacher sind."