Unternehmer der Woche

Unternehmer der Woche

Designer und Architekt DI Georg Bechter aus Hittisau entwirft Leuchten und Lichtobjekte. Doch das macht er nicht irgendwie. Zusammen mit seinem Team gelingt es ihm auf kreative und sensible Weise, immer wieder neue „Lichtformen“ zu schaffen und spannende Licht-Raum-Beziehungen zu realisieren. Die Umsetzung entspricht dabei stets neuesten und nachhaltigsten technischen Qualitätsmaßstäben. Zahlreiche Preise – darunter der Vorarlberger Innovationspreis 2012 für das beste Start-Up-Unternehmen – bestätigen die erfolgreiche Arbeit des in Langenegg tätigen Teams. Aktuell wurde Georg Bechter Licht mit dem Hotel & Design-Award 2013 ausgezeichnet. Die Leuchten VERVE, VLOBE & VOUGE überzeugten die 4-köpfige Experten-Jury durch ihre außergewöhnlich hohe Produkt- und Designqualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit.

„Georg Bechter Licht ist ein junges, innovatives Unternehmen, das neue Maßstäbe setzt.“ [Manfred Rein, WK-Präsident]