Best of Austria

„Best of Austria“ – Georg Bechter Licht ist auf der A-List 2016!

Wir sind unter den beliebtesten Unternehmen Österreichs! Mit unserer Leuchten-Kollektion konnten wir den Sprung auf die begehrte A-List schaffen. Gesucht waren Unternehmen der Creative Industry, die in den letzten vier Monaten etwas Neues auf den Markt gebracht hatten. Aber damit nicht genug: Ausschlaggebend war, dass die Gelisteten „eine kreative Vorreiterrolle einnehmen, in ihrer Region durch Ideen auffallen, neue Wege beschreiten, Vordenker und manchmal sogar Spinner sind“.

Unsere Leuchten überzeugten in diesem Sinne offensichtlich die Jury, die sich aus österreichischen Journalisten zusammensetzte: Innovation, Alltagstauglichkeit und Formschönheit werden immer wieder hervorgehoben, wenn es um die Auszeichnung unserer Produkte geht. So konnte der Deckenanschluss „Baldachin“ bereits den Staatspreis für Design 2015, den Red Dot Award 2015 sowie den Iconic Award 2014 gewinnen. Das neueste Produkt aus unserem Hause, der DOT 28, begeisterte jüngst das Publikum der „ Light and Building“, der weltgrößten Lichtmesse in Frankfurt am Main und erfreut sich seither einer großen Nachfrage. Mehr Informationen zur Auszeichnung finden Sie unter [www.a-list.at](http://www.a-list.at)